Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Change - The Very Best In You

Change - The Very Best In You

Zum Song "The Very Best In You" von "Change" haben wir gefunden:


Info zu Change:

 

U.a. "The Very Best In You" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Change gut finde. Mein Leben wäre ohne Change sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Change ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Change oder man mag Change eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Change? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Change sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Change hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Change noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Change erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Change auch... Ich würde mich freuen. Change bei google googeln! Viel Spaß mit Change wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Change - The Very Best In You":

Der Songtext "Change - The Very Best In You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Change - The Very Best In You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Change - The Very Best In You" - Userbewertung:

22 User haben Change - The Very Best In You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Change - The Very Best In You"!

Songtext "Change - The Very Best In You" - Meinungen:

Meine Partner liebt Change - The Very Best In You genauso wie ich. (5 User)
Change - The Very Best In You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Change - The Very Best In You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Change - The Very Best In You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Change - The Very Best In You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz