Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Liar - Purgatory

Liar - Purgatory

Zum Song "Purgatory" von "Liar" haben wir gefunden:


Info zu Liar:

 

U.a. "Purgatory" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Liar "korrekt einzustellen". Liar sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Liar ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Liar haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Liar geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Liar sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Liar eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Liar freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Liar ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Liar wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Liar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Liar - Purgatory":

Der Songtext "Liar - Purgatory" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Liar - Purgatory" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Liar - Purgatory" - Userbewertung:

14 User haben Liar - Purgatory bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Liar - Purgatory"!

Songtext "Liar - Purgatory" - Meinungen:

Liar - Purgatory ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Liar - Purgatory genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Liar - Purgatory unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Liar - Purgatory zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Liar - Purgatory" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz