Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Avail -

Avail -

Zum Song "" von "Avail" haben wir gefunden:


Info zu Avail:

 

U.a. "" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Avail so. Avail plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Avail ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Avail nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Avail haben. Avail steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Avail nicht aus. Richtig so! Denn Avail hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Avail freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Avail in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Avail so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Avail sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Avail wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Avail - ":

Der Songtext "Avail - " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Avail - " - Merchandising (Werbung):

Songtext "Avail - " - Userbewertung:

53 User haben Avail - bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Avail - "!

Songtext "Avail - " - Meinungen:

Avail - wird total überschätzt. (10 User)
Avail - ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Avail - rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Avail - ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Avail - ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Avail - " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz