Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sagi Rei - Your Loving Arms

Sagi Rei - Your Loving Arms

Zum Song "Your Loving Arms" von "Sagi Rei" haben wir gefunden:


Info zu Sagi Rei:

 

U.a. "Your Loving Arms" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sagi Rei zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sagi Rei sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Sagi Rei schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sagi Rei oder man mag Sagi Rei eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sagi Rei steht für die damalige Zeit. Sagi Rei hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Sagi Rei rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sagi Rei freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Sagi Rei ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sagi Rei so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sagi Rei sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sagi Rei und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sagi Rei - Your Loving Arms":

Der Songtext "Sagi Rei - Your Loving Arms" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sagi Rei - Your Loving Arms" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sagi Rei - Your Loving Arms" - Userbewertung:

13 User haben Sagi Rei - Your Loving Arms bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sagi Rei - Your Loving Arms"!

Songtext "Sagi Rei - Your Loving Arms" - Meinungen:

Sagi Rei - Your Loving Arms ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Sagi Rei - Your Loving Arms genauso wie ich. (5 User)
Sagi Rei - Your Loving Arms rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Sagi Rei - Your Loving Arms zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Sagi Rei - Your Loving Arms neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sagi Rei - Your Loving Arms" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz