Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willie Nelson - Take Me In Your Arms

Willie Nelson - Take Me In Your Arms

Zum Song "Take Me In Your Arms" von "Willie Nelson" haben wir gefunden:


Info zu Willie Nelson:

 

U.a. "Take Me In Your Arms" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Willie Nelson "korrekt einzustellen". Willie Nelson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Willie Nelson eine große Fangemeinde aufgebaut. Willie Nelson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Willie Nelson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Willie Nelson sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Willie Nelson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Willie Nelson auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Willie Nelson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Willie Nelson auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Willie Nelson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Willie Nelson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Willie Nelson - Take Me In Your Arms":

Der Songtext "Willie Nelson - Take Me In Your Arms" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willie Nelson - Take Me In Your Arms" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willie Nelson - Take Me In Your Arms" - Userbewertung:

13 User haben Willie Nelson - Take Me In Your Arms bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willie Nelson - Take Me In Your Arms"!

Songtext "Willie Nelson - Take Me In Your Arms" - Meinungen:

Ich habe bei Willie Nelson - Take Me In Your Arms zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Willie Nelson - Take Me In Your Arms ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Willie Nelson - Take Me In Your Arms genauso wie ich. (5 User)
Willie Nelson - Take Me In Your Arms wird total überschätzt. (10 User)
Willie Nelson - Take Me In Your Arms ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Willie Nelson - Take Me In Your Arms" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz