Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Morning Runner - Oceans

Morning Runner - Oceans

Zum Song "Oceans" von "Morning Runner" haben wir gefunden:


Info zu Morning Runner:

 

U.a. "Oceans" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Morning Runner zählte erst später zu meinen Favoriten. Morning Runner sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Morning Runner eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Morning Runner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Morning Runner haben. Morning Runner steht für die damalige Zeit. Morning Runner hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Morning Runner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Morning Runner freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Morning Runner ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Morning Runner wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Morning Runner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Morning Runner - Oceans":

Der Songtext "Morning Runner - Oceans" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Morning Runner - Oceans" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Morning Runner - Oceans" - Userbewertung:

20 User haben Morning Runner - Oceans bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Morning Runner - Oceans"!

Songtext "Morning Runner - Oceans" - Meinungen:

Beim Konzert war Morning Runner - Oceans unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Morning Runner - Oceans zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Morning Runner - Oceans ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Morning Runner - Oceans wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Morning Runner - Oceans" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz