Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dr. Hans Grünn - Autogenes Training

Dr. Hans Grünn - Autogenes Training

Zum Song "Autogenes Training" von "Dr. Hans Grünn" haben wir gefunden:


Info zu Dr. Hans Grünn:

 

U.a. "Autogenes Training" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dr. Hans Grünn zählte erst später zu meinen Favoriten. Dr. Hans Grünn sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dr. Hans Grünn eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dr. Hans Grünn oder man mag Dr. Hans Grünn eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dr. Hans Grünn steht für die damalige Zeit. Dr. Hans Grünn hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Dr. Hans Grünn war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dr. Hans Grünn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dr. Hans Grünn auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dr. Hans Grünn erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dr. Hans Grünn auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Dr. Hans Grünn bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dr. Hans Grünn wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training":

Der Songtext "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training" - Userbewertung:

26 User haben Dr. Hans Grünn - Autogenes Training bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training"!

Songtext "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training" - Meinungen:

Dr. Hans Grünn - Autogenes Training ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Dr. Hans Grünn - Autogenes Training unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Dr. Hans Grünn - Autogenes Training neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Dr. Hans Grünn - Autogenes Training ist besser. (6 User)
Dr. Hans Grünn - Autogenes Training wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Dr. Hans Grünn - Autogenes Training" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz