Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herb Ellis - Pogo

Herb Ellis - Pogo

Zum Song "Pogo" von "Herb Ellis" haben wir gefunden:


Info zu Herb Ellis:

 

U.a. "Pogo" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Herb Ellis "korrekt einzustellen". Herb Ellis sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Herb Ellis ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Herb Ellis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Herb Ellis haben. Herb Ellis hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Herb Ellis nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Herb Ellis konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Herb Ellis auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Herb Ellis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Herb Ellis bei google googeln! Herb Ellis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Herb Ellis - Pogo":

Der Songtext "Herb Ellis - Pogo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herb Ellis - Pogo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herb Ellis - Pogo" - Userbewertung:

35 User haben Herb Ellis - Pogo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herb Ellis - Pogo"!

Songtext "Herb Ellis - Pogo" - Meinungen:

Herb Ellis - Pogo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Herb Ellis - Pogo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Herb Ellis - Pogo unschlagbar. (7 User)
Herb Ellis - Pogo wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Herb Ellis - Pogo ist besser. (6 User)

Songtext "Herb Ellis - Pogo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz