Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Billy Bob Thornton - Purple Passion

Billy Bob Thornton - Purple Passion

Zum Song "Purple Passion" von "Billy Bob Thornton" haben wir gefunden:


Info zu Billy Bob Thornton:

 

U.a. "Purple Passion" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Billy Bob Thornton "korrekt einzustellen". Billy Bob Thornton sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Billy Bob Thornton eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Billy Bob Thornton oder man mag Billy Bob Thornton eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Billy Bob Thornton steht für die damalige Zeit. Billy Bob Thornton hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Billy Bob Thornton hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Billy Bob Thornton auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Billy Bob Thornton dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Billy Bob Thornton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Billy Bob Thornton wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Billy Bob Thornton - Purple Passion":

Der Songtext "Billy Bob Thornton - Purple Passion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Billy Bob Thornton - Purple Passion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Billy Bob Thornton - Purple Passion" - Userbewertung:

33 User haben Billy Bob Thornton - Purple Passion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Billy Bob Thornton - Purple Passion"!

Songtext "Billy Bob Thornton - Purple Passion" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Billy Bob Thornton - Purple Passion wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Billy Bob Thornton - Purple Passion zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Billy Bob Thornton - Purple Passion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Billy Bob Thornton - Purple Passion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Billy Bob Thornton - Purple Passion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz