Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Branford Marsalis - Carolina Shout

Branford Marsalis - Carolina Shout

Zum Song "Carolina Shout" von "Branford Marsalis" haben wir gefunden:


Info zu Branford Marsalis:

 

U.a. "Carolina Shout" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Branford Marsalis zählte erst später zu meinen Favoriten. Branford Marsalis sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Branford Marsalis eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Branford Marsalis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Branford Marsalis haben. Branford Marsalis hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Branford Marsalis sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Branford Marsalis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Branford Marsalis auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Branford Marsalis dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Branford Marsalis bei google googeln! Branford Marsalis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Branford Marsalis - Carolina Shout":

Der Songtext "Branford Marsalis - Carolina Shout" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Branford Marsalis - Carolina Shout" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Branford Marsalis - Carolina Shout" - Userbewertung:

55 User haben Branford Marsalis - Carolina Shout bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Branford Marsalis - Carolina Shout"!

Songtext "Branford Marsalis - Carolina Shout" - Meinungen:

Die Liveversion von Branford Marsalis - Carolina Shout ist besser. (6 User)
Branford Marsalis - Carolina Shout ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Branford Marsalis - Carolina Shout ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Branford Marsalis - Carolina Shout rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Branford Marsalis - Carolina Shout ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Branford Marsalis - Carolina Shout" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz