Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV

Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV

Zum Song "Suspended Variation IV" von "Tomasz Stanko Quartet" haben wir gefunden:


Info zu Tomasz Stanko Quartet:

 

U.a. "Suspended Variation IV" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tomasz Stanko Quartet zählte erst später zu meinen Favoriten. Tomasz Stanko Quartet sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Tomasz Stanko Quartet ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tomasz Stanko Quartet oder man mag Tomasz Stanko Quartet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tomasz Stanko Quartet hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tomasz Stanko Quartet sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Tomasz Stanko Quartet eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Tomasz Stanko Quartet ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Tomasz Stanko Quartet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tomasz Stanko Quartet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tomasz Stanko Quartet und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV":

Der Songtext "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV" - Userbewertung:

47 User haben Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV"!

Songtext "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV" - Meinungen:

Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tomasz Stanko Quartet - Suspended Variation IV" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz