Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Whitney Houston - The Christmas Song

Whitney Houston - The Christmas Song

Zum Song "The Christmas Song" von "Whitney Houston" haben wir gefunden:


Info zu Whitney Houston:

 

U.a. "The Christmas Song" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Whitney Houston gut finde. Whitney Houston sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Whitney Houston ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Whitney Houston oder man mag Whitney Houston eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Whitney Houston hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Whitney Houston nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Whitney Houston rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Whitney Houston noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Whitney Houston dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Whitney Houston wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Whitney Houston und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Whitney Houston - The Christmas Song":

Der Songtext "Whitney Houston - The Christmas Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Whitney Houston - The Christmas Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Whitney Houston - The Christmas Song" - Userbewertung:

51 User haben Whitney Houston - The Christmas Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.49 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Whitney Houston - The Christmas Song"!

Songtext "Whitney Houston - The Christmas Song" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Whitney Houston - The Christmas Song ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Whitney Houston - The Christmas Song zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Whitney Houston - The Christmas Song ist besser. (6 User)
Whitney Houston - The Christmas Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Whitney Houston - The Christmas Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz