Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Plant - Rude World

Robert Plant - Rude World

Zum Song "Rude World" von "Robert Plant" haben wir gefunden:


Info zu Robert Plant:

 

U.a. "Rude World" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Robert Plant gut finde. Robert Plant sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Robert Plant ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robert Plant nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robert Plant haben. Robert Plant steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robert Plant sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Robert Plant eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Robert Plant ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Robert Plant in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Robert Plant wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Robert Plant und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Robert Plant - Rude World":

Der Songtext "Robert Plant - Rude World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Plant - Rude World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Plant - Rude World" - Userbewertung:

35 User haben Robert Plant - Rude World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Plant - Rude World"!

Songtext "Robert Plant - Rude World" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Robert Plant - Rude World ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Robert Plant - Rude World unschlagbar. (7 User)
Robert Plant - Rude World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Robert Plant - Rude World ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Robert Plant - Rude World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz