Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Beautiful South - Angels And Devils

The Beautiful South - Angels And Devils

Zum Song "Angels And Devils" von "The Beautiful South" haben wir gefunden:


Info zu The Beautiful South:

 

U.a. "Angels And Devils" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Beautiful South eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Beautiful South sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Beautiful South ist Kult. An The Beautiful South haben sich die Geister geschieden. The Beautiful South steht für die damalige Zeit. The Beautiful South startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Beautiful South eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Beautiful South noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Beautiful South auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Beautiful South ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Beautiful South weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Beautiful South und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Beautiful South - Angels And Devils":

Der Songtext "The Beautiful South - Angels And Devils" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Beautiful South - Angels And Devils" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Beautiful South - Angels And Devils" - Userbewertung:

38 User haben The Beautiful South - Angels And Devils bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Beautiful South - Angels And Devils"!

Songtext "The Beautiful South - Angels And Devils" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Beautiful South - Angels And Devils ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Beautiful South - Angels And Devils neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Beautiful South - Angels And Devils zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Beautiful South - Angels And Devils ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Beautiful South - Angels And Devils" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz