Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bert Kaempfert - Cerveza

Bert Kaempfert - Cerveza

Zum Song "Cerveza" von "Bert Kaempfert" haben wir gefunden:


Info zu Bert Kaempfert:

 

U.a. "Cerveza" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bert Kaempfert "korrekt einzustellen". Bert Kaempfert plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Bert Kaempfert ist Kult. An Bert Kaempfert haben sich die Geister geschieden. Bert Kaempfert steht für die damalige Zeit. Bert Kaempfert hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Bert Kaempfert war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bert Kaempfert auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bert Kaempfert in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bert Kaempfert so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bert Kaempfert sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bert Kaempfert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bert Kaempfert - Cerveza":

Der Songtext "Bert Kaempfert - Cerveza" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bert Kaempfert - Cerveza" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bert Kaempfert - Cerveza" - Userbewertung:

13 User haben Bert Kaempfert - Cerveza bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bert Kaempfert - Cerveza"!

Songtext "Bert Kaempfert - Cerveza" - Meinungen:

Die Liveversion von Bert Kaempfert - Cerveza ist besser. (6 User)
Bert Kaempfert - Cerveza wird total überschätzt. (10 User)
Bert Kaempfert - Cerveza ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bert Kaempfert - Cerveza ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bert Kaempfert - Cerveza ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Bert Kaempfert - Cerveza" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz