Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bert Kaempfert - Mitternacht Blues

Bert Kaempfert - Mitternacht Blues

Zum Song "Mitternacht Blues" von "Bert Kaempfert" haben wir gefunden:


Info zu Bert Kaempfert:

 

U.a. "Mitternacht Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bert Kaempfert "korrekt einzustellen". Bert Kaempfert plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Bert Kaempfert ist Kult. An Bert Kaempfert haben sich die Geister geschieden. Bert Kaempfert steht für die damalige Zeit. Bert Kaempfert hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Bert Kaempfert war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bert Kaempfert auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bert Kaempfert in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bert Kaempfert so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bert Kaempfert sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bert Kaempfert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues":

Der Songtext "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues" - Userbewertung:

57 User haben Bert Kaempfert - Mitternacht Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues"!

Songtext "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues" - Meinungen:

Bert Kaempfert - Mitternacht Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Bert Kaempfert - Mitternacht Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bert Kaempfert - Mitternacht Blues wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bert Kaempfert - Mitternacht Blues ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Bert Kaempfert - Mitternacht Blues unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bert Kaempfert - Mitternacht Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz