Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ashanti - Time Of Year

Ashanti - Time Of Year

Zum Song "Time Of Year" von "Ashanti" haben wir gefunden:


Info zu Ashanti:

 

U.a. "Time Of Year" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ashanti eine große Fangemeinde aufgebaut. Ashanti sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Ashanti ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ashanti nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ashanti haben. Ashanti steht für die damalige Zeit. Ashanti startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Ashanti hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ashanti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ashanti auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ashanti dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ashanti wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ashanti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ashanti - Time Of Year":

Der Songtext "Ashanti - Time Of Year" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ashanti - Time Of Year" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ashanti - Time Of Year" - Userbewertung:

16 User haben Ashanti - Time Of Year bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ashanti - Time Of Year"!

Songtext "Ashanti - Time Of Year" - Meinungen:

Meine Partner liebt Ashanti - Time Of Year genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Ashanti - Time Of Year unschlagbar. (7 User)
Ashanti - Time Of Year ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ashanti - Time Of Year wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ashanti - Time Of Year" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz