Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cosmo Klein - What Is Love

Cosmo Klein - What Is Love

Zum Song "What Is Love" von "Cosmo Klein" haben wir gefunden:


Info zu Cosmo Klein:

 

U.a. "What Is Love" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Cosmo Klein eine große Fangemeinde aufgebaut. Cosmo Klein wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Cosmo Klein ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cosmo Klein nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cosmo Klein haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cosmo Klein geläufig sein. Cosmo Klein hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Cosmo Klein konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Cosmo Klein freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Cosmo Klein dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Cosmo Klein bei google googeln! Viel Spaß mit Cosmo Klein wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cosmo Klein - What Is Love":

Der Songtext "Cosmo Klein - What Is Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cosmo Klein - What Is Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cosmo Klein - What Is Love" - Userbewertung:

21 User haben Cosmo Klein - What Is Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cosmo Klein - What Is Love"!

Songtext "Cosmo Klein - What Is Love" - Meinungen:

Cosmo Klein - What Is Love wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Cosmo Klein - What Is Love ist besser. (6 User)
Cosmo Klein - What Is Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cosmo Klein - What Is Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Cosmo Klein - What Is Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz