Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Runaways - Trash Can Murders

The Runaways - Trash Can Murders

Zum Song "Trash Can Murders" von "The Runaways" haben wir gefunden:


Info zu The Runaways:

 

U.a. "Trash Can Murders" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Runaways zählte erst später zu meinen Favoriten. The Runaways sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: The Runaways ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Runaways nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Runaways haben. The Runaways steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Runaways nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Runaways konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Runaways auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Runaways ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Runaways so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Runaways sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Runaways wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Runaways - Trash Can Murders":

Der Songtext "The Runaways - Trash Can Murders" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Runaways - Trash Can Murders" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Runaways - Trash Can Murders" - Userbewertung:

32 User haben The Runaways - Trash Can Murders bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Runaways - Trash Can Murders"!

Songtext "The Runaways - Trash Can Murders" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Runaways - Trash Can Murders rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt The Runaways - Trash Can Murders genauso wie ich. (5 User)
The Runaways - Trash Can Murders ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war The Runaways - Trash Can Murders unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Runaways - Trash Can Murders" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz