Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Basement Jaxx - Cosmolude

Basement Jaxx - Cosmolude

Zum Song "Cosmolude" von "Basement Jaxx" haben wir gefunden:


Info zu Basement Jaxx:

 

U.a. "Cosmolude" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Basement Jaxx "korrekt einzustellen". Basement Jaxx plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Basement Jaxx schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Basement Jaxx nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Basement Jaxx haben. Basement Jaxx hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Basement Jaxx hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Basement Jaxx rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Basement Jaxx auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Basement Jaxx in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Basement Jaxx wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Basement Jaxx und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Basement Jaxx - Cosmolude":

Der Songtext "Basement Jaxx - Cosmolude" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Basement Jaxx - Cosmolude" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Basement Jaxx - Cosmolude" - Userbewertung:

12 User haben Basement Jaxx - Cosmolude bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Basement Jaxx - Cosmolude"!

Songtext "Basement Jaxx - Cosmolude" - Meinungen:

Beim Konzert war Basement Jaxx - Cosmolude unschlagbar. (7 User)
Basement Jaxx - Cosmolude ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Basement Jaxx - Cosmolude ist besser. (6 User)
Basement Jaxx - Cosmolude ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Basement Jaxx - Cosmolude genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Basement Jaxx - Cosmolude" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz