Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bintia - Wenn Es So Bleibt

Bintia - Wenn Es So Bleibt

Zum Song "Wenn Es So Bleibt" von "Bintia" haben wir gefunden:


Info zu Bintia:

 

U.a. "Wenn Es So Bleibt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bintia "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Bintia sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Bintia ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bintia nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bintia haben. Bintia steht für die damalige Zeit. Bintia hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Bintia eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bintia noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Bintia ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bintia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bintia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Bintia wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bintia - Wenn Es So Bleibt":

Der Songtext "Bintia - Wenn Es So Bleibt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bintia - Wenn Es So Bleibt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bintia - Wenn Es So Bleibt" - Userbewertung:

27 User haben Bintia - Wenn Es So Bleibt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bintia - Wenn Es So Bleibt"!

Songtext "Bintia - Wenn Es So Bleibt" - Meinungen:

Bintia - Wenn Es So Bleibt wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Bintia - Wenn Es So Bleibt neue Energie tanken. (9 User)
Bintia - Wenn Es So Bleibt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bintia - Wenn Es So Bleibt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Bintia - Wenn Es So Bleibt zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Bintia - Wenn Es So Bleibt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz