Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tommy Bolin - Just Dont Fall Down

Tommy Bolin - Just Dont Fall Down

Zum Song "Just Dont Fall Down" von "Tommy Bolin" haben wir gefunden:


Info zu Tommy Bolin:

 

U.a. "Just Dont Fall Down" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tommy Bolin "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Tommy Bolin sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tommy Bolin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tommy Bolin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tommy Bolin hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tommy Bolin nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Tommy Bolin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tommy Bolin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Tommy Bolin wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Tommy Bolin bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tommy Bolin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down":

Der Songtext "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down" - Userbewertung:

40 User haben Tommy Bolin - Just Dont Fall Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down"!

Songtext "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down" - Meinungen:

Tommy Bolin - Just Dont Fall Down wird total überschätzt. (10 User)
Tommy Bolin - Just Dont Fall Down ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Tommy Bolin - Just Dont Fall Down genauso wie ich. (5 User)
Tommy Bolin - Just Dont Fall Down ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Tommy Bolin - Just Dont Fall Down ist besser. (6 User)

Songtext "Tommy Bolin - Just Dont Fall Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz