Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Element Eighty - Dummy Block

Element Eighty - Dummy Block

Zum Song "Dummy Block" von "Element Eighty" haben wir gefunden:


Info zu Element Eighty:

 

U.a. "Dummy Block" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Element Eighty "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Element Eighty sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Element Eighty eine große Fangemeinde aufgebaut. An Element Eighty haben sich die Geister geschieden. Element Eighty steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Element Eighty sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Element Eighty konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Element Eighty noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Element Eighty erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Element Eighty auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Element Eighty bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Element Eighty wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Element Eighty - Dummy Block":

Der Songtext "Element Eighty - Dummy Block" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Element Eighty - Dummy Block" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Element Eighty - Dummy Block" - Userbewertung:

14 User haben Element Eighty - Dummy Block bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Element Eighty - Dummy Block"!

Songtext "Element Eighty - Dummy Block" - Meinungen:

Element Eighty - Dummy Block ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Element Eighty - Dummy Block genauso wie ich. (5 User)
Element Eighty - Dummy Block ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Element Eighty - Dummy Block ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Element Eighty - Dummy Block unschlagbar. (7 User)

Songtext "Element Eighty - Dummy Block" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz