Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come

Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come

Zum Song "Chapter 3 Kingdom Come" von "Heavenly" haben wir gefunden:


Info zu Heavenly:

 

U.a. "Chapter 3 Kingdom Come" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Heavenly "korrekt einzustellen". Heavenly sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Heavenly schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Heavenly hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Heavenly geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Heavenly nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Heavenly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Heavenly noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Heavenly dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Heavenly wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Heavenly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come":

Der Songtext "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come" - Userbewertung:

12 User haben Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come"!

Songtext "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come" - Meinungen:

Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come ist besser. (6 User)
Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Heavenly - Chapter 3 Kingdom Come" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz