Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tommy Bolin - Flyin Fingers

Tommy Bolin - Flyin Fingers

Zum Song "Flyin Fingers" von "Tommy Bolin" haben wir gefunden:


Info zu Tommy Bolin:

 

U.a. "Flyin Fingers" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tommy Bolin "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Tommy Bolin sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tommy Bolin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tommy Bolin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tommy Bolin hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tommy Bolin nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Tommy Bolin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tommy Bolin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Tommy Bolin wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Tommy Bolin bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tommy Bolin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tommy Bolin - Flyin Fingers":

Der Songtext "Tommy Bolin - Flyin Fingers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tommy Bolin - Flyin Fingers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tommy Bolin - Flyin Fingers" - Userbewertung:

27 User haben Tommy Bolin - Flyin Fingers bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tommy Bolin - Flyin Fingers"!

Songtext "Tommy Bolin - Flyin Fingers" - Meinungen:

Tommy Bolin - Flyin Fingers ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tommy Bolin - Flyin Fingers ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Tommy Bolin - Flyin Fingers ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Tommy Bolin - Flyin Fingers genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Tommy Bolin - Flyin Fingers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz