Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wolfgang Neuss - Inspektor BZ

Wolfgang Neuss - Inspektor BZ

Zum Song "Inspektor BZ" von "Wolfgang Neuss" haben wir gefunden:


Info zu Wolfgang Neuss:

 

U.a. "Inspektor BZ" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wolfgang Neuss zählte erst später zu meinen Favoriten. Wolfgang Neuss sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Wolfgang Neuss ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wolfgang Neuss oder man mag Wolfgang Neuss eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Wolfgang Neuss geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wolfgang Neuss sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Wolfgang Neuss konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wolfgang Neuss auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wolfgang Neuss dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Wolfgang Neuss so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wolfgang Neuss sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Wolfgang Neuss wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ":

Der Songtext "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ" - Userbewertung:

32 User haben Wolfgang Neuss - Inspektor BZ bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ"!

Songtext "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ" - Meinungen:

Wolfgang Neuss - Inspektor BZ ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Wolfgang Neuss - Inspektor BZ genauso wie ich. (5 User)
Wolfgang Neuss - Inspektor BZ ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wolfgang Neuss - Inspektor BZ wird total überschätzt. (10 User)
Wolfgang Neuss - Inspektor BZ rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wolfgang Neuss - Inspektor BZ" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz