Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You

Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You

Zum Song "I Wanna Be Loved By You" von "Hermann & Tietjen" haben wir gefunden:


Info zu Hermann & Tietjen:

 

U.a. "I Wanna Be Loved By You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hermann & Tietjen "korrekt einzustellen". Hermann & Tietjen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Hermann & Tietjen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Hermann & Tietjen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Hermann & Tietjen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hermann & Tietjen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Hermann & Tietjen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hermann & Tietjen auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Hermann & Tietjen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hermann & Tietjen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Hermann & Tietjen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You":

Der Songtext "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You" - Userbewertung:

17 User haben Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You"!

Songtext "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You" - Meinungen:

Beim Konzert war Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hermann & Tietjen - I Wanna Be Loved By You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz