Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spain - I Lied

Spain - I Lied

Zum Song "I Lied" von "Spain" haben wir gefunden:


Info zu Spain:

 

U.a. "I Lied" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Spain so. Spain sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Spain ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Spain oder man mag Spain eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Spain? Spain startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Spain hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Spain freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Spain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Spain so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Spain sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Spain wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Spain - I Lied":

Der Songtext "Spain - I Lied" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spain - I Lied" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spain - I Lied" - Userbewertung:

57 User haben Spain - I Lied bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spain - I Lied"!

Songtext "Spain - I Lied" - Meinungen:

Meine Partner liebt Spain - I Lied genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Spain - I Lied ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Spain - I Lied wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Spain - I Lied neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Spain - I Lied" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz