Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spain - Ten Nights

Spain - Ten Nights

Zum Song "Ten Nights" von "Spain" haben wir gefunden:


Info zu Spain:

 

U.a. "Ten Nights" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Spain so. Spain sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Spain ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Spain oder man mag Spain eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Spain? Spain startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Spain hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Spain freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Spain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Spain so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Spain sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Spain wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Spain - Ten Nights":

Der Songtext "Spain - Ten Nights" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spain - Ten Nights" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spain - Ten Nights" - Userbewertung:

25 User haben Spain - Ten Nights bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spain - Ten Nights"!

Songtext "Spain - Ten Nights" - Meinungen:

Spain - Ten Nights rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Spain - Ten Nights zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Spain - Ten Nights unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Spain - Ten Nights genauso wie ich. (5 User)
Spain - Ten Nights ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Spain - Ten Nights" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz