Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yo La Tango - Today Is The Day

Yo La Tango - Today Is The Day

Zum Song "Today Is The Day" von "Yo La Tango" haben wir gefunden:


Info zu Yo La Tango:

 

U.a. "Today Is The Day" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Yo La Tango eine große Fangemeinde aufgebaut. Yo La Tango wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Yo La Tango eine große Fangemeinde aufgebaut. Yo La Tango hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Yo La Tango steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Yo La Tango sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Yo La Tango hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Yo La Tango auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Yo La Tango erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Yo La Tango auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Yo La Tango so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Yo La Tango sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Yo La Tango wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Yo La Tango - Today Is The Day":

Der Songtext "Yo La Tango - Today Is The Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yo La Tango - Today Is The Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yo La Tango - Today Is The Day" - Userbewertung:

27 User haben Yo La Tango - Today Is The Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yo La Tango - Today Is The Day"!

Songtext "Yo La Tango - Today Is The Day" - Meinungen:

Beim Konzert war Yo La Tango - Today Is The Day unschlagbar. (7 User)
Yo La Tango - Today Is The Day wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Yo La Tango - Today Is The Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Yo La Tango - Today Is The Day genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Yo La Tango - Today Is The Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz