Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Devildriver - Cry For Me Sky

Devildriver - Cry For Me Sky

Zum Song "Cry For Me Sky" von "Devildriver" haben wir gefunden:


Info zu Devildriver:

 

U.a. "Cry For Me Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Devildriver so. Mein Leben wäre ohne Devildriver sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Devildriver schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Devildriver haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Devildriver? Devildriver startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Devildriver konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Devildriver freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Devildriver erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Devildriver auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Devildriver weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Devildriver wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Devildriver - Cry For Me Sky":

Der Songtext "Devildriver - Cry For Me Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Devildriver - Cry For Me Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Devildriver - Cry For Me Sky" - Userbewertung:

20 User haben Devildriver - Cry For Me Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Devildriver - Cry For Me Sky"!

Songtext "Devildriver - Cry For Me Sky" - Meinungen:

Meine Partner liebt Devildriver - Cry For Me Sky genauso wie ich. (5 User)
Devildriver - Cry For Me Sky rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Devildriver - Cry For Me Sky neue Energie tanken. (9 User)
Devildriver - Cry For Me Sky wird total überschätzt. (10 User)
Devildriver - Cry For Me Sky ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Devildriver - Cry For Me Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz