Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pearl Jam - Dont Gimme No Lip

Pearl Jam - Dont Gimme No Lip

Zum Song "Dont Gimme No Lip" von "Pearl Jam" haben wir gefunden:


Info zu Pearl Jam:

 

U.a. "Dont Gimme No Lip" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pearl Jam "korrekt einzustellen". Pearl Jam sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Pearl Jam ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pearl Jam oder man mag Pearl Jam eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pearl Jam? Pearl Jam startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Pearl Jam eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pearl Jam freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Pearl Jam ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Pearl Jam bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Pearl Jam wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip":

Der Songtext "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip" - Userbewertung:

13 User haben Pearl Jam - Dont Gimme No Lip bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip"!

Songtext "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip" - Meinungen:

Pearl Jam - Dont Gimme No Lip ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Pearl Jam - Dont Gimme No Lip ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Pearl Jam - Dont Gimme No Lip genauso wie ich. (5 User)
Pearl Jam - Dont Gimme No Lip ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Pearl Jam - Dont Gimme No Lip ist besser. (6 User)

Songtext "Pearl Jam - Dont Gimme No Lip" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz