Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie

Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie

Zum Song "Liebe Ohne Melodie" von "Peter Thomas Sound Orchester" haben wir gefunden:


Info zu Peter Thomas Sound Orchester:

 

U.a. "Liebe Ohne Melodie" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Peter Thomas Sound Orchester gut finde. Peter Thomas Sound Orchester wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Peter Thomas Sound Orchester schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Peter Thomas Sound Orchester hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Peter Thomas Sound Orchester hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Peter Thomas Sound Orchester nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Peter Thomas Sound Orchester eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Thomas Sound Orchester freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Peter Thomas Sound Orchester erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Peter Thomas Sound Orchester auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Peter Thomas Sound Orchester so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peter Thomas Sound Orchester sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Peter Thomas Sound Orchester und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie":

Der Songtext "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie" - Userbewertung:

12 User haben Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie"!

Songtext "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie" - Meinungen:

Die Liveversion von Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie ist besser. (6 User)
Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie neue Energie tanken. (9 User)
Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie wird total überschätzt. (10 User)
Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Peter Thomas Sound Orchester - Liebe Ohne Melodie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz