Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Red Aim - Ghost Of Beluga

Red Aim - Ghost Of Beluga

Zum Song "Ghost Of Beluga" von "Red Aim" haben wir gefunden:


Info zu Red Aim:

 

U.a. "Ghost Of Beluga" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Red Aim eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Red Aim sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Red Aim ist Kult. Red Aim hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Red Aim? Red Aim startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Red Aim konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Red Aim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Red Aim wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Red Aim so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Red Aim sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Red Aim wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Red Aim - Ghost Of Beluga":

Der Songtext "Red Aim - Ghost Of Beluga" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Red Aim - Ghost Of Beluga" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Red Aim - Ghost Of Beluga" - Userbewertung:

16 User haben Red Aim - Ghost Of Beluga bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Red Aim - Ghost Of Beluga"!

Songtext "Red Aim - Ghost Of Beluga" - Meinungen:

Red Aim - Ghost Of Beluga ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Red Aim - Ghost Of Beluga genauso wie ich. (5 User)
Red Aim - Ghost Of Beluga ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Red Aim - Ghost Of Beluga wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Red Aim - Ghost Of Beluga unschlagbar. (7 User)

Songtext "Red Aim - Ghost Of Beluga" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz