Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jacques Loussier - Variation Eight

Jacques Loussier - Variation Eight

Zum Song "Variation Eight" von "Jacques Loussier" haben wir gefunden:


Info zu Jacques Loussier:

 

U.a. "Variation Eight" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jacques Loussier "korrekt einzustellen". Jacques Loussier plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jacques Loussier eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jacques Loussier nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jacques Loussier haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jacques Loussier? Jacques Loussier startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Jacques Loussier war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jacques Loussier freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Jacques Loussier ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jacques Loussier wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jacques Loussier wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jacques Loussier - Variation Eight":

Der Songtext "Jacques Loussier - Variation Eight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jacques Loussier - Variation Eight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jacques Loussier - Variation Eight" - Userbewertung:

35 User haben Jacques Loussier - Variation Eight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jacques Loussier - Variation Eight"!

Songtext "Jacques Loussier - Variation Eight" - Meinungen:

Jacques Loussier - Variation Eight ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Jacques Loussier - Variation Eight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jacques Loussier - Variation Eight ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Jacques Loussier - Variation Eight neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jacques Loussier - Variation Eight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz