Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nine Inch Nails - Kinda I Want To

Nine Inch Nails - Kinda I Want To

Zum Song "Kinda I Want To" von "Nine Inch Nails" haben wir gefunden:


Info zu Nine Inch Nails:

 

U.a. "Kinda I Want To" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nine Inch Nails "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Nine Inch Nails sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nine Inch Nails eine große Fangemeinde aufgebaut. An Nine Inch Nails haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nine Inch Nails? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nine Inch Nails nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Nine Inch Nails eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Nine Inch Nails ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nine Inch Nails dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nine Inch Nails wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nine Inch Nails wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nine Inch Nails - Kinda I Want To":

Der Songtext "Nine Inch Nails - Kinda I Want To" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nine Inch Nails - Kinda I Want To" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nine Inch Nails - Kinda I Want To" - Userbewertung:

28 User haben Nine Inch Nails - Kinda I Want To bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nine Inch Nails - Kinda I Want To"!

Songtext "Nine Inch Nails - Kinda I Want To" - Meinungen:

Man kann bei Nine Inch Nails - Kinda I Want To neue Energie tanken. (9 User)
Nine Inch Nails - Kinda I Want To wird total überschätzt. (10 User)
Nine Inch Nails - Kinda I Want To rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Nine Inch Nails - Kinda I Want To zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nine Inch Nails - Kinda I Want To ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nine Inch Nails - Kinda I Want To" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz