Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deborah Sasson - Weihnacht berall

Deborah Sasson - Weihnacht berall

Zum Song "Weihnacht berall" von "Deborah Sasson" haben wir gefunden:


Info zu Deborah Sasson:

 

U.a. "Weihnacht berall" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Deborah Sasson zählte erst später zu meinen Favoriten. Deborah Sasson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Deborah Sasson eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Deborah Sasson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Deborah Sasson haben. Deborah Sasson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Deborah Sasson sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Deborah Sasson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Deborah Sasson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Deborah Sasson auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Deborah Sasson in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Deborah Sasson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Deborah Sasson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Deborah Sasson wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Deborah Sasson - Weihnacht berall":

Der Songtext "Deborah Sasson - Weihnacht berall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deborah Sasson - Weihnacht berall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deborah Sasson - Weihnacht berall" - Userbewertung:

28 User haben Deborah Sasson - Weihnacht berall bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deborah Sasson - Weihnacht berall"!

Songtext "Deborah Sasson - Weihnacht berall" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Deborah Sasson - Weihnacht berall zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Deborah Sasson - Weihnacht berall neue Energie tanken. (9 User)
Deborah Sasson - Weihnacht berall rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Deborah Sasson - Weihnacht berall ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Deborah Sasson - Weihnacht berall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz