Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker

Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker

Zum Song "Mr Parker" von "Mark Olson & Creekdippers" haben wir gefunden:


Info zu Mark Olson & Creekdippers:

 

U.a. "Mr Parker" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mark Olson & Creekdippers "korrekt einzustellen". Mark Olson & Creekdippers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mark Olson & Creekdippers ist Kult. Mark Olson & Creekdippers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mark Olson & Creekdippers? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mark Olson & Creekdippers sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Mark Olson & Creekdippers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Mark Olson & Creekdippers ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mark Olson & Creekdippers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Mark Olson & Creekdippers bei google googeln! Mark Olson & Creekdippers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker":

Der Songtext "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker" - Userbewertung:

30 User haben Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker"!

Songtext "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker" - Meinungen:

Man kann bei Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker ist besser. (6 User)

Songtext "Mark Olson & Creekdippers - Mr Parker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz