Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Heck - Baby Blue Sky

Michael Heck - Baby Blue Sky

Zum Song "Baby Blue Sky" von "Michael Heck" haben wir gefunden:


Info zu Michael Heck:

 

U.a. "Baby Blue Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Michael Heck so. Michael Heck sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Michael Heck ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michael Heck oder man mag Michael Heck eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Heck? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Heck nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Michael Heck konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Michael Heck ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Michael Heck ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Michael Heck bei google googeln! Michael Heck und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Heck - Baby Blue Sky":

Der Songtext "Michael Heck - Baby Blue Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Heck - Baby Blue Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Heck - Baby Blue Sky" - Userbewertung:

42 User haben Michael Heck - Baby Blue Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Heck - Baby Blue Sky"!

Songtext "Michael Heck - Baby Blue Sky" - Meinungen:

Michael Heck - Baby Blue Sky ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Michael Heck - Baby Blue Sky neue Energie tanken. (9 User)
Michael Heck - Baby Blue Sky ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Michael Heck - Baby Blue Sky wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Michael Heck - Baby Blue Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz