Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Heck - Knigin Der Insel

Michael Heck - Knigin Der Insel

Zum Song "Knigin Der Insel" von "Michael Heck" haben wir gefunden:


Info zu Michael Heck:

 

U.a. "Knigin Der Insel" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Michael Heck so. Michael Heck sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Michael Heck ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michael Heck oder man mag Michael Heck eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Heck? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Heck nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Michael Heck konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Michael Heck ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Michael Heck ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Michael Heck bei google googeln! Michael Heck und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Heck - Knigin Der Insel":

Der Songtext "Michael Heck - Knigin Der Insel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Heck - Knigin Der Insel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Heck - Knigin Der Insel" - Userbewertung:

46 User haben Michael Heck - Knigin Der Insel bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Heck - Knigin Der Insel"!

Songtext "Michael Heck - Knigin Der Insel" - Meinungen:

Die Liveversion von Michael Heck - Knigin Der Insel ist besser. (6 User)
Michael Heck - Knigin Der Insel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Michael Heck - Knigin Der Insel wird total überschätzt. (10 User)
Michael Heck - Knigin Der Insel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Michael Heck - Knigin Der Insel unschlagbar. (7 User)

Songtext "Michael Heck - Knigin Der Insel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz