Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helmut Frey - Sag Niemals Nie

Helmut Frey - Sag Niemals Nie

Zum Song "Sag Niemals Nie" von "Helmut Frey" haben wir gefunden:


Info zu Helmut Frey:

 

U.a. "Sag Niemals Nie" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Helmut Frey "korrekt einzustellen". Helmut Frey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Helmut Frey ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Helmut Frey haben sich die Geister geschieden. Helmut Frey hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Helmut Frey nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Helmut Frey hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Helmut Frey freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Helmut Frey ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Helmut Frey so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Helmut Frey sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Helmut Frey und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Helmut Frey - Sag Niemals Nie":

Der Songtext "Helmut Frey - Sag Niemals Nie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helmut Frey - Sag Niemals Nie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helmut Frey - Sag Niemals Nie" - Userbewertung:

39 User haben Helmut Frey - Sag Niemals Nie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helmut Frey - Sag Niemals Nie"!

Songtext "Helmut Frey - Sag Niemals Nie" - Meinungen:

Meine Partner liebt Helmut Frey - Sag Niemals Nie genauso wie ich. (5 User)
Helmut Frey - Sag Niemals Nie wird total überschätzt. (10 User)
Helmut Frey - Sag Niemals Nie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Helmut Frey - Sag Niemals Nie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Helmut Frey - Sag Niemals Nie zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Helmut Frey - Sag Niemals Nie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz