Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind

Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind

Zum Song "Summer The Tales Of The Summer Wind" von "Uli Jon Roth" haben wir gefunden:


Info zu Uli Jon Roth:

 

U.a. "Summer The Tales Of The Summer Wind" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Uli Jon Roth gut finde. Uli Jon Roth plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Uli Jon Roth ist Kult. Uli Jon Roth hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Uli Jon Roth? Uli Jon Roth startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Uli Jon Roth hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uli Jon Roth auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Uli Jon Roth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Uli Jon Roth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Uli Jon Roth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind":

Der Songtext "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind" - Userbewertung:

17 User haben Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind"!

Songtext "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind" - Meinungen:

Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Uli Jon Roth - Summer The Tales Of The Summer Wind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz