Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gus Black - Catch Your Breath

Gus Black - Catch Your Breath

Zum Song "Catch Your Breath" von "Gus Black" haben wir gefunden:


Info zu Gus Black:

 

U.a. "Catch Your Breath" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gus Black so. Gus Black plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Gus Black ist Kult. Gus Black hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gus Black steht für die damalige Zeit. Gus Black startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Gus Black rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Gus Black ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gus Black erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gus Black auch... Ich würde mich freuen. Gus Black bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Gus Black wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gus Black - Catch Your Breath":

Der Songtext "Gus Black - Catch Your Breath" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gus Black - Catch Your Breath" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gus Black - Catch Your Breath" - Userbewertung:

55 User haben Gus Black - Catch Your Breath bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gus Black - Catch Your Breath"!

Songtext "Gus Black - Catch Your Breath" - Meinungen:

Beim Konzert war Gus Black - Catch Your Breath unschlagbar. (7 User)
Gus Black - Catch Your Breath rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gus Black - Catch Your Breath ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Gus Black - Catch Your Breath ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Gus Black - Catch Your Breath zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gus Black - Catch Your Breath" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz