Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Planet Smashers - Never Going To Drink Again

The Planet Smashers - Never Going To Drink Again

Zum Song "Never Going To Drink Again" von "The Planet Smashers" haben wir gefunden:


Info zu The Planet Smashers:

 

U.a. "Never Going To Drink Again" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Planet Smashers eine große Fangemeinde aufgebaut. The Planet Smashers sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: The Planet Smashers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Planet Smashers oder man mag The Planet Smashers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Planet Smashers? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Planet Smashers sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Planet Smashers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Planet Smashers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Planet Smashers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Planet Smashers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Planet Smashers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again":

Der Songtext "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again" - Userbewertung:

24 User haben The Planet Smashers - Never Going To Drink Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again"!

Songtext "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again" - Meinungen:

Man kann bei The Planet Smashers - Never Going To Drink Again neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Planet Smashers - Never Going To Drink Again ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Planet Smashers - Never Going To Drink Again zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Planet Smashers - Never Going To Drink Again wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Planet Smashers - Never Going To Drink Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz