Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wyclef Jean - Who Gave The Order

Wyclef Jean - Who Gave The Order

Zum Song "Who Gave The Order" von "Wyclef Jean" haben wir gefunden:


Info zu Wyclef Jean:

 

U.a. "Who Gave The Order" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wyclef Jean zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Wyclef Jean sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wyclef Jean schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wyclef Jean haben sich die Geister geschieden. Wyclef Jean steht für die damalige Zeit. Wyclef Jean hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Wyclef Jean konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wyclef Jean auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wyclef Jean dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wyclef Jean bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wyclef Jean wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wyclef Jean - Who Gave The Order":

Der Songtext "Wyclef Jean - Who Gave The Order" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wyclef Jean - Who Gave The Order" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wyclef Jean - Who Gave The Order" - Userbewertung:

55 User haben Wyclef Jean - Who Gave The Order bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wyclef Jean - Who Gave The Order"!

Songtext "Wyclef Jean - Who Gave The Order" - Meinungen:

Ich habe bei Wyclef Jean - Who Gave The Order zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wyclef Jean - Who Gave The Order ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wyclef Jean - Who Gave The Order ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wyclef Jean - Who Gave The Order ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Wyclef Jean - Who Gave The Order neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wyclef Jean - Who Gave The Order" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz