Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wyclef Jean - Grateful

Wyclef Jean - Grateful

Zum Song "Grateful" von "Wyclef Jean" haben wir gefunden:


Info zu Wyclef Jean:

 

U.a. "Grateful" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wyclef Jean zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Wyclef Jean sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wyclef Jean schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wyclef Jean haben sich die Geister geschieden. Wyclef Jean steht für die damalige Zeit. Wyclef Jean hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Wyclef Jean konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wyclef Jean auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wyclef Jean dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wyclef Jean bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wyclef Jean wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wyclef Jean - Grateful":

Der Songtext "Wyclef Jean - Grateful" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wyclef Jean - Grateful" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wyclef Jean - Grateful" - Userbewertung:

48 User haben Wyclef Jean - Grateful bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wyclef Jean - Grateful"!

Songtext "Wyclef Jean - Grateful" - Meinungen:

Meine Partner liebt Wyclef Jean - Grateful genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Wyclef Jean - Grateful zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Wyclef Jean - Grateful neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Wyclef Jean - Grateful ist besser. (6 User)

Songtext "Wyclef Jean - Grateful" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz