Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Penumba - Cursed Destiny

Penumba - Cursed Destiny

Zum Song "Cursed Destiny" von "Penumba" haben wir gefunden:


Info zu Penumba:

 

U.a. "Cursed Destiny" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Penumba "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Penumba sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Penumba eine große Fangemeinde aufgebaut. Penumba hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Penumba steht für die damalige Zeit. Penumba startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Penumba konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Penumba auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Penumba ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Penumba bei google googeln! Penumba und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Penumba - Cursed Destiny":

Der Songtext "Penumba - Cursed Destiny" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Penumba - Cursed Destiny" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Penumba - Cursed Destiny" - Userbewertung:

22 User haben Penumba - Cursed Destiny bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Penumba - Cursed Destiny"!

Songtext "Penumba - Cursed Destiny" - Meinungen:

Penumba - Cursed Destiny ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Penumba - Cursed Destiny rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Penumba - Cursed Destiny ist besser. (6 User)
Ich habe bei Penumba - Cursed Destiny zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Penumba - Cursed Destiny neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Penumba - Cursed Destiny" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz