Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Babu - Patch Up The Pieces

DJ Babu - Patch Up The Pieces

Zum Song "Patch Up The Pieces" von "DJ Babu" haben wir gefunden:


Info zu DJ Babu:

 

U.a. "Patch Up The Pieces" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei DJ Babu so. DJ Babu plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: DJ Babu ist Kult. DJ Babu hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? DJ Babu steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei DJ Babu sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von DJ Babu war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von DJ Babu ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. DJ Babu wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu DJ Babu wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu DJ Babu wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "DJ Babu - Patch Up The Pieces":

Der Songtext "DJ Babu - Patch Up The Pieces" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Babu - Patch Up The Pieces" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Babu - Patch Up The Pieces" - Userbewertung:

49 User haben DJ Babu - Patch Up The Pieces bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Babu - Patch Up The Pieces"!

Songtext "DJ Babu - Patch Up The Pieces" - Meinungen:

DJ Babu - Patch Up The Pieces ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
DJ Babu - Patch Up The Pieces rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei DJ Babu - Patch Up The Pieces zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei DJ Babu - Patch Up The Pieces neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "DJ Babu - Patch Up The Pieces" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz