Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kiesgroup - Weisst Du Noch

Kiesgroup - Weisst Du Noch

Zum Song "Weisst Du Noch" von "Kiesgroup" haben wir gefunden:


Info zu Kiesgroup:

 

U.a. "Weisst Du Noch" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kiesgroup eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kiesgroup sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kiesgroup ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kiesgroup nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kiesgroup haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kiesgroup? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kiesgroup nicht aus. Und das zurecht. Denn Kiesgroup hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Kiesgroup ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Kiesgroup in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Kiesgroup so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kiesgroup sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kiesgroup und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kiesgroup - Weisst Du Noch":

Der Songtext "Kiesgroup - Weisst Du Noch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kiesgroup - Weisst Du Noch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kiesgroup - Weisst Du Noch" - Userbewertung:

43 User haben Kiesgroup - Weisst Du Noch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kiesgroup - Weisst Du Noch"!

Songtext "Kiesgroup - Weisst Du Noch" - Meinungen:

Kiesgroup - Weisst Du Noch wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Kiesgroup - Weisst Du Noch neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Kiesgroup - Weisst Du Noch ist besser. (6 User)
Ich habe bei Kiesgroup - Weisst Du Noch zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Kiesgroup - Weisst Du Noch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz