Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kid 606 - Total Recovery Is Possible

Kid 606 - Total Recovery Is Possible

Zum Song "Total Recovery Is Possible" von "Kid 606" haben wir gefunden:


Info zu Kid 606:

 

U.a. "Total Recovery Is Possible" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kid 606 so. Kid 606 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kid 606 eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kid 606 oder man mag Kid 606 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kid 606? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kid 606 nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Kid 606 konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Kid 606 ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Kid 606 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kid 606 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Kid 606 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kid 606 - Total Recovery Is Possible":

Der Songtext "Kid 606 - Total Recovery Is Possible" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kid 606 - Total Recovery Is Possible" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kid 606 - Total Recovery Is Possible" - Userbewertung:

27 User haben Kid 606 - Total Recovery Is Possible bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kid 606 - Total Recovery Is Possible"!

Songtext "Kid 606 - Total Recovery Is Possible" - Meinungen:

Beim Konzert war Kid 606 - Total Recovery Is Possible unschlagbar. (7 User)
Kid 606 - Total Recovery Is Possible rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Kid 606 - Total Recovery Is Possible wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Kid 606 - Total Recovery Is Possible ist besser. (6 User)

Songtext "Kid 606 - Total Recovery Is Possible" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz